Gemeinsam das Besondere erleben1926087 704114462954336 2115513030 o

SWITCHevent ist kein Rennsportverein. Wir sind Motorradfahrer mit Anspruch, wollen Abwechslung und Nervenkitzel bieten, aber auch pure Entspannung auf traumhaften Strecken in freier Natur. Für alle, die vom täglichen Stadtverkehr und verstopften Autobahnen die Nase voll haben. Freiheit auf dem Motorrad erleben, Freundschaften pflegen, sich an heißen Maschinen erfreuen und drum herum eine schöne Zeit verbringen − darum geht’s.

Ziel ist es, unseren Gästen einen sicheren, sportlichen Rahmen zu bieten, in dem sie ihre  Fahrsicherheit trainieren, sportlich fahren und auch mal richtig Gas geben können, ohne gleich geblitzt zu werden. Auch wenn es ausdrücklich nicht um die schnellste Rundenzeit geht.
Entspannt und locker, aber professionell. Alle, die uns bei der Planung, Gestaltung und Ausführung vor Ort helfen, sind mit Herzblut dabei, machen ihren Job aber auch mit dem nötigen Ernst, vor allem wenn es um die Sicherheit auf den Rennstrecken und Parcours geht.

SWITCHevent sind Events mit Niveau. Professionelles Equipment gehört dazu. Neue Werbepartner und Sponsoren, die uns dabei unterstützen wollen, sind herzlich willkommen!

Teamleitung

Ansprechpartner ist Michael Schulz. Bei allen Fragen steht er Euch zur Verfügung. Unter E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Telefon +49 (0)451 48912951 ist er zu erreichen.

Mannschaft

Hinter SWITCHevent steht ein hoch motiviertes Team. Erfahrene Helfer, Instruktoren und Streckenposten sorgen dafür, dass jede Veranstaltung ein besonderes Motorrad-Event wird, rundum sicher und mit hohem Erlebniswert.
Zum Instruktoren-Team gehören erfahrene Biker und erfolgreiche Rennfahrer/innen.
Einige sind auch ausgebildete Sicherheitslehrer.